Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 04.09.2003, 15:58 Uhr

gibt es nur eines,....beten...

...dass der arme sprößling nicht noch knallrote haare und sommersproßen besitzt!! ;o))

ich mußte damals auch einen zweiten vornamen an den ersten hängen, denn sonst hätte wohl niemand gewußt, ob es sich um ein männlein oder weiblein gehandelt hätte!! ;o)))
als wenn man dass nicht hätte sehen können, wenn derjenige voreinem gestanden hätte! tztztz

ein sich auch wundernder taler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.