Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 26.06.2017, 11:48 Uhr

Gibt es keine guten Handwerker mehr? *enttäuscht bin*

Wir sind gerade am kl. Bad renovieren und für ca. 1,8qm Click Vinyl hat ein lt. seiner Aussage Allround Talent von 9 Uhr morgens bis 15 Uhr mittags gebraucht und dann auch noch das Vinyl versaut. Der andere sollte eine Leiste GERADE an die Wand setzen und hat A gestückelt und B die Leiste war schief. Dies sollte er ausbessern und was hat er gemacht? Das gestückelte gelassen und die Schiefe Leiste unten versucht mit einem Stück Holz das er schräg geschnitten hat auszugleichen. DAS GEHT GAR NICHT!

Wir haben eine Firma mit der Renovierung beauftragt, die wiederum einen Subler beauftragt hat. Natürlich werde ich das reklamieren so lange sie da sind.

Der keller sollte gestrichen werden und er machte eine Wand die andere lies er ganz bleiben (ich habe sie dann selber gestrichen, war ein kleiner Vorsprung ca. 50cm breit). Dann ist er mit den Farbschuhen durch das Haus und ich durfte Farbspritzer abschrubben. Ich bin echt so wütend...

Eine der einzigen Firmen die ich ohne zu zögern weiterempfehlen würde, waren die Leute die den Hof gemacht haben und die, die die Rolläden und den Kamin eingebaut haben. Dies waren auch große Firmen und die haben direkt Ihre Mitarbeiter geschickt und keine Subler...

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
Peeka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.