Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.08.2014, 7:31 Uhr

Gibt es hier irgendwo jemanden

Tja, so recht die Dichter und Denker mit ihrem grundsätzlichen Ansatz haben - mit großen Emotionen und schönen Worten kann man trotzdem leider keine Weltordnung aus den Angeln heben. Wo sollen denn die Frauen sein, die Wecker an den Schalthebeln der Macht sehen will? Wo gibt's denn die Mutter Courages dieser Welt, die dem Macht- und Geldhunger der Paschas mütterliche, menschliche Werte entgegensetzen? In den oberen Etagen der Politik und der Wirtschaft sind sie jedenfalls nicht zu finden, da sitzen nämlich nur die, die das Spiel selbst beherrschen und mitspielen, die genauso wettrüsten, nach oben und zu beiden Seiten mauscheln und nach unten treten.

Und dann komme ich irgendwann zu dem Punkt, wo ich mich ärgere über die Eitelkeit und die vielen wohlfeilen Worte, für die sie sich feiern und liken lassen, die Dichter und Denker, allen voran der Herr Wecker, die mit ihren Trieben und dunklen Leidenschaften schon so viel Schaden angerichtet haben bei den Menschen, die sie geliebt haben.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.