kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hexenmami79 am 11.09.2016, 9:52 Uhr zurück

Re: Gibt es hier eine Grundschullehrerin (NRW), die mir weiterhelfen kann?

Klassenlehrerin fehlt schon wieder 2 Wochen, dabei hat das Schuljahr gerade bekommen. Private Probleme. Wahrscheinlich ist das Thema nicht mal eben so erledigt. Das hat sich durch die bisherigen 3 Schuljahre schon gezogen. Kein Vertretungsunterricht, keine Freiarbeitsmappe oder ähnliches. Jetzt steht für meine Tochter das letzte Jahr auf der Grundschule an.
Würde gerne mit ihr zu Hause das machen, was in der Schule nicht statt findet, damit sie für die Weiterführende Schule gerüstet hat. Konkret geht es mir um den Lehrplan der 4. Klasse.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht