Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexenmami79 am 11.09.2016, 9:52 Uhr

Gibt es hier eine Grundschullehrerin (NRW), die mir weiterhelfen kann?

Klassenlehrerin fehlt schon wieder 2 Wochen, dabei hat das Schuljahr gerade bekommen. Private Probleme. Wahrscheinlich ist das Thema nicht mal eben so erledigt. Das hat sich durch die bisherigen 3 Schuljahre schon gezogen. Kein Vertretungsunterricht, keine Freiarbeitsmappe oder ähnliches. Jetzt steht für meine Tochter das letzte Jahr auf der Grundschule an.
Würde gerne mit ihr zu Hause das machen, was in der Schule nicht statt findet, damit sie für die Weiterführende Schule gerüstet hat. Konkret geht es mir um den Lehrplan der 4. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.