kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von agnes9999 am 17.03.2006, 8:21 Uhr zurück

gibt es hier echte oder angeheiratete spanier in der runde?

hallo und guten morgen zusammen,
sprach ich doch gestern eine einladung zum essen für heute abend aus mit dem leichtfertigen spruch: wünscht euch was zu essen. nun kam die antwort chinesisch oder spanisch. ersteres mach ich lecker und mit links. deswegen reizt mich spanisch. habe ich auch schon gemacht, so ganze viele tapas und so. aber hat für mich noch jemand 'nen ultimativen tipp? auch bestimmte i-net-seite oder ähnlich.
vielen dank für eure tapferkeit bis hierher zu lesen. ;)
agnes

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht