kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Missy27 am 13.10.2016, 9:33 Uhr zurück

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Schau mal bei Busenfreundinnen.net vorbei. Da wirst du feststellen, dass du keine komische BH Größe hast sondern dass diese Standard-Größen im Laden komisch sind und kaum einer Frau richtig passen. 70-90% der deutschen Frauen tragen die falsche Größe. In Berlin gibt es mittlerweile schon das ein oder andere gut sortierte Fachgeschäft mit "exotischen" Größen. Aber ansonsten muss man wohl im Internet bestellen wenn man seine richtige Größe weiß. Kann dir Lace.de empfehlen.
Ich stille derzeit und habe ne 80D getragen. War viel zu weit in Umfang und die körbchen zu klein. Jetzt trag ich 70I. Aber versuch das mal im Laden zu finden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht