Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 23.10.2017, 19:12 Uhr

Gibt es einen Dermatologie-Notdienst oder was macht man, wenns schnell gehen muß

Telefonisch wird man immer auf das nächste Jahrhundert verwiesen.

Geht direkt morgen früh als erstes in die Praxis und zeigt das Problem vor Ort mit dem Hinweis, dass es schmerzt. Und auch darauf hinweisen, dass beim letzten Mal der Hausarzt was Falsches verschrieben hat.

Wenn es mit Schmerzen verbunden ist, würde ich das als Notfall einstufen und dann dürfen die euch auch nicht abweisen. Das hat zumindest mein Zahnarzt mal gesagt, dass Notfälle nicht abgewiesen werden dürfen. Das müsste dann auch für andere Ärzte gelten. Halt viel Zeit mitbringen.

Es ist zum Mäusemelken, wenn man bei diversen Fachärzten seine Krankheiten um Monate voraus "planen" muss. Aber ich denke, es geht dann nur, wenn man persönlich aufschlägt und sich nicht abwimmeln lässt.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.