Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 27.05.2011, 8:02 Uhr

Gibt es alles....

Hallo Sue,
also wir hatten schon das fehlende Puzzleteil bei einem Ravensburger Puzzle, hin gemailt und wenige Tage später kam das Puzzle noch mal (und dann komplett) und erst an Weihnachten hat unsere Tochter ein Schmidt Puzzle in einer schönen Metalldose bekommen..... aber irgendwie sind wir mit dem Motiv gar nicht klar gekommen..... kein Wunder, denn es war ein komplett anderes Puzzle drin als drauf..... Fotos an Schmidt gemailt und zwei Wochen später kam dieselbe Metalldose und dieses Mal mit dem richtigen Puzzle.
Also, einfach den Hersteller anmailen, bei uns hat es jedes Mal gut geklappt.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.