Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.09.2013, 18:13 Uhr

Gibt es Lebkuchen & Co. in Frankreich?

Mittlerweile gibt's ueberall Lidl. Da bekommt man Weihnachten und Ostern viel deutsche Sachen. In Frankreich gibt's auch Aldi (ich war da mal in einem).
Printen oder Baumkuchen koennten eher gehen. Kann mich nicht erinnern sowas mal im Lidl in Italien gesehen zu haben. Eventuell noch Haribo Weihnachtsmischung fuer die Kinder. Oder was selbst gebackenes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.