Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 25.07.2021, 14:40 Uhr

Gezielte Stimmungsmache gegen Parteien und Personen

Der Staat ist doch selber schuld...Polizisten stehen auf einer Demo, während der Hitlergruß gezeigt wird, die Clans gehen im Gerichtsgebäude auf Wachmänner und Journalisten los, Brandenburgische Dörfer werden von Rechten terrorisiert, Reichsbürger dürfen schwurbeln aber kassieren ALG II, seit Jahrzehnten diese 1. Mai Demo, die Linken besetzen Häuser und gehen nicht dagegen vor, Erzieher müssen sich von muslimischen Frauen oder Sinti oder Roma-Mamas beschimpfen lassen. Deutschland bekommt nix aber auch gar nix mehr auf die Reihe. Ganz abgesehen davon, wie sie die Armut vor sich hertreiben und die Kinder im Stich lassen. Oder Corona, mal Hü mal Hott...was denn nun, die Einen dürfen, die anderen dürfen keine Demo machen...Deutschland ist das Land der Versager. Den Unternehmen oder dem Ausland wird das Geld in den Allerwertesten geschoben und das Volk wird gegeneinander aufgehetzt. Gut, der Deutsche ist so doof und geht darauf ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.