Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 20.06.2011, 13:37 Uhr

Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

...wenn die Eltern aber blocken..? Einfach dann sein lassen oder wie??!

Ich finde es gut, dass sich jm. dann mehr Gedanken macht. Die Kinder selbst können sich schließlich nciht wehren.
Fragt doch mal beim Jugendamt an, welche Möglichkeiten ihr habt? Evtl. können die ja auch "Pflegehilfe" leisten?
Etwas machen würde ich schon auch. Ich könnte da nciht den "bequemen Weg" gehn und einfach dann halt still halten, wenn die Eltern dann halt nicht mitziehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.