Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 17.10.2017, 10:21 Uhr

Gewicht

Ich finde es klasse, dass du wieder reiten möchtest- deine Tochter wird sicher begeistert sein.
Gern würde ich auch wieder reiten- bei mir gibt es allerdings mehrere Gründe die dagegen spreche : Kaputtes Knie ( ich wüßte nicht wie ich rauf und runter kommen könnte), Allergie und letztlich mein Übergewicht.
Es gibt Pferde die schwere Leute tragen können, aber ich glaube ab 100 Kilo ist Schluss.
Meine Freundin hat ein Kaltblut, sie hat mir schon öfter angeboten diesen zu reiten- aber Angst hab ich auch noch...
Also- wenn bei dir sonst nichts dagegen spricht wünsche ich dir viel Spaß !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.