Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.12.2016, 12:51 Uhr

Gewalt gegen Frauen

Du kennst den Inhalt meiner Beiträge ja nur,wenn du sie liest, also müssen sie dich ja interessieren... Aber die Logik verstehst du jetzt vermutlich nicht.

Du kannst kacken und gackern so lange du lustig bist. Hast du es noch immer nicht verstanden, dass ich einfach mich köstlich über deine Show hier amüsiere? Ich fühle mich weder angegriffen noch sonstwas, denn du KANNST mich gar nicht mit irgendwas treffen. Dafür müsste ich dich wenigstens ansatzweise ernst nehmen und das ist nunmal nicht der Fall. Du bist eine für mich wildfremde Person im Internet. Wieso sollte ich etwas auf dein Geschwätz geben? Ich finde dich keineswegs böse, sondern nur endlos lächerlich mit deinen pointierten und ach so unfassbar geistreichen Blaubeer-Metaphern. Und ich werde mir von deinem Gegacker und Gekacke nicht davon abhalten lassen, hier meine Meinung zu vertreten. Leb damit. Wegen dir schweige ich sicher nicht, Schätzchen.

Aber vielleicht solltest du dich aktiv in Unterkünften engagieren oder ein paar Flüchtlinge bei dir wohnen lassen, wenn du sie so von ganzem Herzen liebst. Mach doch. Wer hält dich denn auf? Dann kannst du zeigen, was für ein guter, wunderbarer Mensch du bist. Du schreibst immer, du würdest gerne mitten unter ihnen leben. Da los... tu dir keinen Zwang an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.