Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.12.2016, 11:47 Uhr

Gewalt gegen Frauen

Mit Stumpfsinn kennst dich ja aus. Musst ja mit dir selber leben. Muss hart sein. Vielleicht sollte ich Mitleid mit dir haben. Aber wenn DU meine Beiträge als eintönig empfindest, dann ist das natürlich eine professionelle Bewertung, die ich mir total zu Herzen nehme. (lol) Dann überlies sie doch. Schaffste nicht?

DU hast übrigens deine schluderige Rechtschreibung auf dein Kind geschoben...nicht ich. Lies vielleicht nochmal nach.

Und ja, du bist mir egal. Aber ich finde dich als Zeitvertreib ganz amüsant und witzig, dass du immer wieder auf mich anspringst und wie du dich aufplusterst. Ich seh da so eine gackernde Henne vor mir.

Wenn du dich recht entsinnst, bist übrigens DU zuerst persönlich geworden bzw. hast es versucht. Aber es gibt das schöne Sprichwort: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.