Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.12.2016, 10:44 Uhr

Gewalt gegen Frauen

Uuuuh überlastet mit Kleinkind? Vielleicht solltest du dich lieber dann doch deinem Kind widmen. Aber süß, dass du deine Unzulänglichkeiten darauf schiebst.

Und ich find es so drollig, wie du dich in mich verbissen hast, nachdem du doch gar so gut hier und überall auf mich verzichten könntest.

Peinlich bist da eher du. Und merkst es nicht. Ich finds zum kringeln. Mach nur weiter. Ich finds amüsant, wie du dich extra für mich so schön zum Affen machst. Also komm, nächste Runde...gibs mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.