Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.11.2018, 13:09 Uhr

Getrocknete Insekten als Snack

Gucken würde ich, essen eher nicht

Wenn die Apokalypse kommt, essen wir eh alles, was wir kriegen können, auch Gras oder gammlige Ratte - aber ich fang nicht ohne Not damit an.

Außerdem - lecker könnte ich mir die krossen Kleinssttiere vorstellen, die aber wiederum hauptsächlich aus Fritierfett und Chitin bestehen. Da ist der gesundheitliche Wert nicht gegeben, im Gegensatz zur saftigen Raupe (bei der ich streiken würde).

Beim Rewe gibt es gerade Linsenchips von Chio, 18% Fett (Kartoffelchips haben ca. 30%), 13% Eiweiß - das ist bestimmt auch nachhaltig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.