Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 29.11.2018, 12:08 Uhr

Getrocknete Insekten als Snack

In Beijing hatten sie auf den Märkten unter anderem geröstete Skorpione, aber ich hatte den Eindruck das war eher Kundenfang. Ich hab nicht einen einzigen Chinesen gesehen, der die gekauft und gegessen hätte.

Ich hätte es glaub ich probiert, wenn mich jemand heraus gefordert hätte, aber so ohne Zwang wollte ich da auch nicht ran

Ich bin überzeugt, wir haben alle schonmal Insekten gegessen, sei es in Beeren oder nicht lupenrein gewaschenem Salat...
Bei kleineren Insekten so bis Größe von Maden habe ich keine Probleme, aber Wanderheuschrecken oder wie gesagt diese Skorpione, oder Taranteln... da müsste ich mich überwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.