Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.06.2011, 9:44 Uhr

gestern letzter schultag...

Mein Mitgefühl hast Du!

Hier war auch gestern letzter Schultag - okay, wir müssen nur 6 Wochen Schulferien überstehen - sitzen aber dafür umbaubedingt auf einer Baustelle, und der Architekt koordiniert irgendwie nicht so, wie wir das gerne gehabt hätten, und wird immer erst tätig, wenn man ihn zu sehr nervt, und die von ihm selbst gesetzten Zeitrahmen hält er noch sehr viel weniger ein, als wir das erwartet haben - und wir haben schon reichlich Zuschläge gerechnet. :-(

Uns stehen jetzt - im optimalen Fall - noch 10 Wochen Dauerbaustelle im Haus bevor, davon 3 - 6 Wochen ohne Küche - aber dafür mit ganz viel Staub und Dreck und noch mehr Lärm.

Irgendwie habe ich gerade auch ein Motivationstief...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.