Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 24.08.2005, 13:48 Uhr

Gestern imTV: Er oder Sie im Kanzleramt...mußte über Gerds gar nicht so kleinen und dazu unverschämten Fauxpas gar nicht lachen.......

Gestern imTV: Er oder Sie im Kanzleramt...mußte echt über einen kleinen Fauxpas Gerd´s lachen......irgend ein Papst der modernen Kunst im Gespräch mit Schröder, und im Zuge um die Disskusion der Kunst im Kanzleramt, kamen beide zufällig an der Bronzestatue "Die Philosophin" (pers. finde ich das "Kunstwerk" zum wegwerfen)
vorbei und der Kunst Baron (dummerweise Namen vergessen) philisophierte so über die Frau , als Philosophin im Kanzleramt, da brach der Gerd dann das Thema etwas abrupt und verschämt lächeln ab mit den Worten: "Bitte nicht zuviel Frau im Kanzleramt"
Tja, dumm gelaufen lieber Gerd, ich hoffe in Zukunft gibt es noch viel mehr Frau im Kanzleramt als ein Bronzegestell und Doris
JoVi

 
13 Antworten:

Markus Lüpertz ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2005, 13:57 Uhr

ich fand den Talk mit Tony Blair auf dem Dach des Kanzleramtes viel lustiger !

Und freu mich auf weitere Jahre der Bürochefin des Kanzleramtes ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne mehr Frau im Kanzleramt...

Antwort von Ralph am 24.08.2005, 14:30 Uhr

... solange nicht die personifizierte weibliche Inkompetenz auf dem Chefsessel platznimmt... ;-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so ein Fotoshooting

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2005, 14:39 Uhr

mit einem vollbusigen Playboy-Bunny im Kanzleramt hätte was ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph kläre mich bitte auf , wie du das meinst?....o.T.

Antwort von JoVi66 am 24.08.2005, 16:19 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun, ganz einfach...

Antwort von Ralph am 24.08.2005, 16:33 Uhr

Hi,

als CDU-Frau auf dem Kanzlerstuhl sollte man wissen, wie man bayerische Lederhosen aufknöpft, um so manchen bayerischen Lümmel im Zaum halten zu können... da die aktuelle Kandidatin der CDU dieses Wissen offensichtlich nicht besitzt, ist sie somit völlig inkompetent, und für den Kanzlerstuhl denkbar ungeeignet... ;-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder unter der Lederhosengürtellinie !

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2005, 16:48 Uhr

diese Forum verkommt echt :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht hast Du... mir fehlen die Worte... ;-) o.T.

Antwort von RAlph am 24.08.2005, 16:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba vadda

Antwort von Jessi1974 am 24.08.2005, 17:10 Uhr

hey das ist doch was du wolltest

-----politik------ ;-)

*g*

die liebsten grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vadda ? Hört sich an wie Darth Vader ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2005, 17:17 Uhr

dabei bin ich gar nicht auf der dunklen Seite der Macht ! Das wäre politisch ja schwarz, also CDU/CSU oder CSD ?

ja laß uns mal richtig politisieren !

Und laßt mir meinen Gerd in Ruhe !

Ich geh jetzt noch Umsatz machen und steigere das Bruttosozialprodukt !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vadda ? Hört sich an wie Darth Vader ! :-)

Antwort von Jessi1974 am 24.08.2005, 18:21 Uhr

ich dachte dabei eher an vadda abraham *g*
aber darth vada hat auch was ;-)

und gerd gehört mir basta *zunge raus streck*
du kannst ja das merkelchen haben ;-)

du hast doch eh was mit ihr so wie ich gehört hab oder?
hier der beweis: http://tinypic.com/b4avwn.jpg

oder versteh ich da was falsch? *kopf kratz u überleg*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Das Angela ?

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2005, 18:39 Uhr

Nicht mal mit der Kneifzange !

**schüttel**

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerd schenk ich euch gern ( braucht euch nicht zu zanken)..

Antwort von JoVi66 am 24.08.2005, 18:57 Uhr

.... Ich habe nichts gegen Gerd, aber seine Inkompetenzminister sind grauenvoll. Irgendwie irinerd mich Gerds Schiksal a bisserl an den Helmut Schmidt. Nicht nur wegen des "Fluteffektes" :-) , sondern auch dadurch, dass er von seinen Ministern ganz schön allein gelassen wurde. Abgesehen dabvon hab ich mit rot eh nichts am Hut, aber eigentlich hat ihm seine eigene Partei die "rote Karte" gezeigt und das schon vor langem: Zu Merkel, nur weil sie kein Medienreisser ist wie der Gerd ( Schröderzitat: eigentlich brauch ich nur die Glotze und die BILD!) sondern einen eher leisen Ton anschlägt, ist sie nicht unqualifizierter . Ein Kanzler der nur die Presse und lautes "Schlagzeilengebrüll" braucht, hat bei mir verschissen.
Den brauch ich im Kanzleramt auch nicht mehr, und das ganze rot/rote Gesoks um Oskar, da wird mir gleich speiübel, die haben hja nicht mal ihren eigene Leuten die Stange gehalten. Beinahe wäre der Edi auch noch so tief gesunken, der hat sich aber schon wieder leidlich beruhigt und läßt Angela zähneknirschend den Vortritt.
P.S.: Ich stell mir eine rot7 grün tiefrote Koa. lustig vor, wünsche sie aber weder uns noch Gerd und allein wird es wohl nicht schaffen!!!!!!
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Recht hast Du... mir fehlen die Worte... ;-) o.T.

Antwort von Moneypenny77* am 24.08.2005, 19:54 Uhr

Na, dafür andererleuts Hosen bzw. Blusen aufzuknöpfen ist doch wohl eher der amtierende Kanzler bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.