Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 28.09.2005, 9:29 Uhr

Gestern Abend Frontal 21

Habe mich gestern abend wieder mal total aufgeregt!
bei Frontal 21 wurde ein Bericht über Impfgegner gezeigt!
Frage mich was diese Leute damit bezwecken wollen, wenn sie auf die Starsse gehen und so einen Blödsinn von sich geben denn sie nicht einmal wiederlegen können?!

Besonders auf die Palme gebracht hat mich dieser GURU der noch nicht maldei Wirkung seine eigenen Medikamente wiederlegen kann?!!!!

Dann wurde ein Kind gezeigt welches bald an den Folgen von Masern sterben wird, weil es zum Zeitpunkt als die Krankheit ausbrach noch ein Baby und somit zu Jung zum Impfen war.

Also glaubt mir diese Impfgegener Ne,
ich rege mich schon wieder auf.

Sorry ist wohl länger geworden als ich wollte.

Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.