Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 17.10.2005, 17:32 Uhr

Geschmacksverstärker Allergie

hallo :-)

ich hab ähnliche symptome, kreislaufprobleme übelkeit und darmkrämpfe bis zu 2 tage lang.

beim chinesen kann ich alles essen, aber unserer im nebenhaus ist auch eher teuer und kocht nur mit einer guten sojasauce ohne glutamat.
ich kann dafür in kein lokal gehen die hausmannskost servieren, sogar im kartoffelsalat ist das zeug drin !!

ich versteh das einfach nicht es schmeckt finde ich kein bisschen anders als ohne verstärker, der ist doch nur unnötig und ungesund !!!

*seufz*
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.