Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.10.2005, 16:37 Uhr

Geschmacksverstärker Allergie

Habs gerade in meinem Posting an JoVi geschrieben. Mir geht es genauso. Ich krieg Herzrasen und Blähungen ohne Ende.
Und die Sachen aus dem Bioladen und Alnatura sind natürlich anders. Nur bei den Lebensmittel aus dem Reformhaus muss man aufpassen. da gibt es schon welche mit Verstärkern.

Warst Du schon mal im Chinarestaurant? Als ich da zum ersten Mal war, dachte ich, dass ich sterben muss. Solches Herzrasen!

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.