Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.06.2011, 12:27 Uhr

Geschirrspülmaschine mit Besteckschublade: pro/contra?

Hallo,

ich hab seit 9 Jahren einen Spühlmaschiene mit Besteckschublade und würde es immer wieder machen.
Klar, beim einräumen brauchts einen Tick länger um das Besteck reinzulegen - wir sortieren dabei immer Messer zu Messer, Gabel zu Gabel,... dann ist es beim Ausräumen sehr viel schneller, weil mit einem Griff alle Messer zusammen sind - und aufgeräumt....
Damit hat man dann die Zeit wieder drin.
Sauber ist auch immer alles...

Bisher hat bei mir jedes Besteck gepasst, egal ob von Freunden ausgeliehen bei größeren Feiern oder nachgekauftes... passt immer.

Ich bin damit sehr zufrieden und würde die Besteckschublade wieder kaufen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.