Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 27.10.2017, 8:13 Uhr

Geschenkidee für ein autistisches Mädchen mit ADS

Fidget Spinner, Fidget Cube, Kaleidoskop, wenn es etwas größeres sein soll vielleicht eine Hängehöhle oder Hängemattensessel fürs Zimmer.

... übrigens denke ich, dass die Mutter eines Mädchens mit frühkindlichem Autismus nicht den Titel “Helikoptermutter“ verdient hat. Das ist schon eine große Herausforderung. Und Einkaufen gehen ist für einen Autisten keine “normale Lebenslage“ und kann seeeeehr anstrengend sein.

Wenn ihr das Mädel so gern habt, schenkt ihr doch einen gemeinsamen Tagesausflug. Ohne Mutter. Nur ihr drei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.