Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.11.2011, 10:25 Uhr

Geschenkefrage

Hi,

ich persönlich freue mich ja immer über Essbares. Insofern wäre die Idee meiner Vorrednerin nicht schlecht. Alternative: Das Teil mit selbstgemachten Lebensmitteln bestücken.

Andere Variante: Schau Dich `mal bei Villeroy & Boch um - die Sachen sind zwar keineswegs günstig, aber irgendetwas Nettes für eine liebe Zweitoma mit exquisitem Geschmack findet sich dort auch und mitunter gibt es Sonderangebote.

Weitere Idee: Hat sie Sinn für Antikes? Mitunter hat man Glück und findet in Antiquitätengeschäften sehr schöne Miniaturen, ausgefallenes Porzellan oder eben antike Schmuckstücke und das nicht zwingend teuer.

Weitere Idee: Wenn Sie einen Garten hat und bestimmte Blumen liebt, dann z.B. eine historische Rosenrarität aus einem Rosarium. Kostenpunkt: um die 20 Euro.

Noch eine: Einen besonderen Ausflug mit der Familie, gut durchgeplant, damit es kein Stress wird und dort noch mit Einladung zum Mittagessen.

Letzter Vorschlag: Ein gemeinsames Essen in einem wirklich hervorragendem Lokal, in das man sonst nicht unbedingt ginge.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.