Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.11.2011, 19:39 Uhr

Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

bei REWE gibt es im Moment die Aktion über WMF-Sachen da ist auch ein elektrische Mühle dabei - nachteil man muss erst mal Einkaufen für die Punkte aber vielleicht gibt es genügend in Deiner Umgebung die nicht mehr sammeln oder für Dich mitsammeln allerdings ob es bis Weihnachten reicht ist eine andere Frage.

Sollen aber sehr gut sein haben mir schon viele gesagt die sich so ein Teil kauften - wurde angesprochen als ich es mir interessiet anschaute.

Ansonsten habe ich selber eine noname die ich mal bekam als ich mir Kleidung bestellte - das Ding ist nicht schlecht gibt aber nach knapp 2 Jahren seine Lebensgeister auf.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.