Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.08.2018, 12:03 Uhr

Geschenk zur Einschulung

Ich würde das Kind selbst fragen, oder wenn er bei Euch zu Besuch ist versuchen rauszufinden mit was er besonders gerne spielt.
In dem Alter finde ich Geld noch schwierig, und vor allem wenn es so knapp ist doch immer die Gefahr (egal ob Flüchtlinge oder nicht), dass das Geld dann doch nicht wirklich nur dem Kind zugute kommt.

Vielleicht ja auch eine Einladung zu einem Tag mit Euch , Erlebnisschwimmbad mit allem drum und dran, Eintritt. Essen.... da wird er sich lange dran erinnern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.