Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 04.11.2011, 11:46 Uhr

Geschenk Baby

Wir haben Freunden zur Geburt des 4. Kindes und gleichzeitig dritten jungen auch nur was für die Mutter geschenkt, dazu aber alle Klamotten von meinem jüngsten abgegeben, und das waren echt tolle Sachen.
Die Mutter hat es gefreut. Es gab ein schönes kurzweiliges Buch, warum baden und einen massagegutschein bei einer dort aus dem Ort wo sie wohnt.
Ich finde es niht schlimm, wenn man mal nur die Mutter bedenkt. Wir haben drei Jungs, vier Lampen, drei krabbeldecken etc. Fünf silberbilderrahmen, etc. Da wäre mir was für die Eltern auch mal lieber gewesen, oder was wirklich praktisches, wie Windeln oder hochwertige babypflege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.