Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 30.03.2006, 9:22 Uhr

Germay´s next Top Model - Lena hat gewonnen und sie hat es auch verdient!!!!

Hallo!
Habe gestern nicht mehr posten können. Wollte nur sagen, das Lena den Sieg echt verdient. Sie war von Anfang an meine Favoritin, weil sie einfach von allen Mädchen raussticht. Sie hat ein Strahlen und ein sonniges Wesen und das zählt auch. Und ich finde es super dass sie so viel lacht und fröhlich ist, sie ist grad mal 18 geworden, hat ihr ganzes Leben vor sich und ist wunderschön - wieso sollte sie nicht lachen! Wie gesagt, ich gönne ihr den Sieg auf jeden Fall!
PS: Und Lena wäre mit dunklen Haaren genauso schön, und die Haare hat sie abschneiden lassen auf Wunsch von Heidi und co. und das war eine gute Entscheidung wie man sieht....
Liebe Grüße
Traude

 
29 Antworten:

habs zwar nicht geguckt

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 9:31 Uhr

aber SIE hab ich gestern gesehen und was soll ich sagen???

Die sieht aus wie jede auf der Straße auch.Ohne sagen zu wollen sie sei nicht hübsch,ABER ich dahcte eigentlich dass man nach besonderen Mädels ausschau hält

OK fein hergemacht ist sie sicher Hübsch!!!

Aber das sind doch viele anderen auch,also was hat sie denn nun gut gemacht dass sie es auch verdient hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs zwar nicht geguckt

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 9:35 Uhr

...Lena hatte nicht diese Nullbock-Phase, so wie diese Jennifer?!

Jennifer wirkte für mich oft so gelangweilt, daß ich mich gefragt habe, was die dort überhaupt will - mal ins Fernsehen? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germay´s next Top Model - Lena hat gewonnen und sie hat es auch verdient!!!!

Antwort von vallie am 30.03.2006, 9:37 Uhr

sie sieht aus wie heidi klum, finde ich, deswegen war die jury in meinen augen befangen.

topgestylt und geschminkt und um 10kg leichter hätte sicher ICH gewonnen !!! :-))))
will sagen, die sehen ungestylt aus, wie ganz normale schulmädels. aber ich fand lena auch die beste !

gottseidank ist die dunkle rausgeflogen, die stimme und das miesepetrige gesicht....brrrrr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs zwar nicht geguckt

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 9:37 Uhr

ich fand irgendwie hatten alle (vom gesicht her) keine modelqualitäten...

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 9:39 Uhr

Hallo!
Naja, wie jede auf der Straße würde ich nicht sagen. Was Lena so besonders macht finde ich ist, dass sie auch völlig ohne Make up schön ist, und egal ob die Haare lang oder kurz, oder gestylt oder nicht sind. Ich habe mir Germany´s next Top Model jetzt ca. 2 Monate angeguckt und habe jedes der Mädels auch ungeschminkt gesehen und in schönen aber auch hässlichen Klamotten, und da war Lena halt schon natürlicher und schöner als die anderen. Und außerdem finde ich ihr sonniges Wesen einfach gut, sie lacht immer und strahlt. Jennifer (die dunkelhaarige) dagegen schaut immer drein wie 30 Tage Regenwetter, die hat immer so ernsten Blick und das mag ich nicht. Ich mag freundliche Leute einfach lieber. Aber es ist ja auch Geschmackssache und die sind halt verschieden.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann guck mal hier !!!

Antwort von sweety28 am 30.03.2006, 9:41 Uhr

http://www.grabbe-gymnasium.de/grabbenachrichten/images/content/vb_maed00.jpg

Ganz vorne rechts , lena...
Ungeschminkt und im Alltag nicht hübscher als wir !!! -fg-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germay´s next Top Model - Lena hat gewonnen und sie hat es auch verdient!!!!

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 9:42 Uhr

Naja, ich denke mal, daß fast jeder Normalobürger mit professionellem Styling & Schminke total anders & hübsch rüberkommen würde - von der Figur mal ganz abgesehen.
Aber mit dem richtigen Make up & Styling kann man im Gesicht schon vieles machen.

ABER: NICHT JEDER bewirbt sich bei solchen Castings!

Und wenn wir alle mal ehrlich sind, die meisten Supermodels sehen UNGESCHMINKT total normal aus...wie auch andere Stars aus Film & Fernsehen.

Auf die Ausstrahlung, das Talent und die Wandlungsfähigkeit kommt es an, Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Ähnlichkeit zu Heid Klum

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 9:46 Uhr

Hallo!
Wie ähnlich, ja, sie sind beide blond, aber von den Gesichtszügen und dem Körper doch nicht so. Lena ist viel größer und gut 12 Jahre jünger. Aber natürlich ist es so, das Heidi es einfach geschafft hat und man von daher weiß, welches Gesicht und welcher Körper wirklich groß rauskommen kann. Aber seid mal ehrlich, stellt euch Lena mit schwarzen Haaren vor, da wäre sie doch trotzdem genau so schön. Und wieso sie auch gewonnen hat ist einfach, das sie von ihrer Figur her top ist, eben die Größe, die Proportionen passen und Oberweite hat sie ja auch genug, und somit passt Lena einfach am besten in alle Designerklamotten. Egal was sie anzieht, es sieht einfach klasse aus und deshalb kam sie am besten für die Cosmopoliten in Frage.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann guck mal hier !!!

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 9:47 Uhr

Boah das ganze Foto ist ja ein graus *g* ;-)))))

Lauter Mädels in Trikos :-(

ist geschmacksache.JA sie ist hübsch aber das sind andere auch UND die haben dann noch einen besonderen Kick... irgendwas markantes halt aber eben hübsch

ich finde diese Frauen hätten sich dort bewerben sollen.Und nicht solche alltagsblondinen ;-)

Diese dunkelhaarige fand ich übrigens auch nicht wirklich attraktiv.Aber ICH muss ja ruhig sein habs ja nicht geguckjt.und ICH würd mich da auch nicht bewerben können.

aber ich hätte mir halt was besonderes gewünscht kann auch nicht sagen was genau *ka*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme da elamaus vollkommen zu

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 9:49 Uhr

so denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich bloß, was einige hier

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 9:51 Uhr

gegen blonde Frauen haben?!

Weiter unten schrieb jemand sogar "blonde Tussen."

Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.

Blonde Frauen stechen nun mal im ersten Moment mehr ins Gesicht.

Sind da etwa einige brünette Damen hier eifersüchtig?! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety28 - das ist sie nicht - Lena ist doch viel größer

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 9:53 Uhr

Hallo!
Nee, das ist sie nicht, und wenn dann vor einigen Jahren und sie ist sie noch einen Kopf gewachsen und hat eine Zahnspange dazwischen bekommen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...muß mich korrigieren

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 9:55 Uhr

...es hieß von jemanden "ich mag keine kurzhaarigen Tussen."

Sorry! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimme da elamaus vollkommen zu - ich schließe mich auch an

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 9:58 Uhr

Hallo!
Es ist echt ätzend, wie manche auf blonde Frauen hinfauchen. Blond wirkt einfach fröhlicher, aber abgesehen davon, war Heidi Klum z.B. früher brünett und hat trotzdem Karriere gemacht, also es zählt nicht nur die Haarfarbe.
Und wenn ihr denkt das es trotzdem ein Vorteil ist, färbt euch die Haare.
Liebe Grüße
Traude die übrigend auch blond ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elamaus

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:00 Uhr

was ist der unterschied zwischen "blonde tussi" und "kurzhaarige tussi"?
beides ist doch diskriminierend..
sollte aber von niemanden so aufgefangen werden denn jeder sagt doch mal etwas in dieser richtung..

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:01 Uhr

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elamaus

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:03 Uhr

HUUUI wer fühlt sich denn jetzt schon wieder auf den Schlips getreten?

Ist doch völig egal ob blond oder nicht.
Aber es fällt halt auf dass es immer wieder die gleichen sind...die gleichen gesichter die gleichen Haare etc.

so wars von mir oben gemeint mehr nicht.

Also BITTE nix für ungut.

zu dem Ausdruck TUSSI kann ich nur sagen.
Da hat wohl jemand (weiß nicht WER das schrieb) die völlig falsche wortwahl getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blond...

Antwort von vallie am 30.03.2006, 10:04 Uhr

...hat noch immer den touch, der doofen, immer willigen sexbombe. das wird sich wohl nie ganz ausräumen lassen...

es gibt auch tolle dunkelhaarige frauen, cindy crawford oder demi moore...

ich bin dunkelbraun, habe aber seit ich denken kann blonde strähnen, da das bei mir tatsächlich frischer wirkt. bin der haarfarbe gegenüber also völlig leidenschaftslos... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:04 Uhr

ist doch egal wer hier blond ist.Verstehe jetzt das problem nicht.
habs ja unten erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yessi1974 - wieso

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 10:06 Uhr

wieso "kopfschüttel" würde mich mal interessieren?
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Wort "Tussi"

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 10:06 Uhr

schlägt mir aber schon arg auf den Magen.
So abfällig sollte man niemanden titulieren - auch wenn man denjenigen nicht mag.
Nicht jeder kann kurze Haare tragen, so wie auch nicht jede Frau lange Haare tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa eben...

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:08 Uhr

ich sagte ja völlig falsche wortwahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini99

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:09 Uhr

weil du das auch so persönlich nimmst..
gut es war keine gute wortwahl *zugeb*..finde das aber echt nicht schlimm und ich glaub auch nicht das sie damit jemand was wollte...

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 10:11 Uhr

Tina78 hat´s geschrieben. *g*

"Lena hat`s geschafft:
schade eigentlich... mein Typ ist sie gar nicht, zu naiv und kindlich. Ich mag keine kurzhaarigen Tussen.
Jennifer hatte ne einzigartige Ausstrahlung!Naja, wat solls, mal sehen ob Lena einen Fuss auf dem laufsteg halten kan..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist noch nicht Lena auf dem Foto???? ot

Antwort von matiz am 30.03.2006, 10:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein das ist sogar sicher nicht Lena!!!!

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 10:16 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wer abfällig spricht, ist es blanker Neid

Antwort von mini99 am 30.03.2006, 10:17 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wer abfällig spricht, ist es blanker Neid

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:29 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ob DAS lena ist !!!

Antwort von sweety28 am 30.03.2006, 15:07 Uhr

Das Bild ist von Ihrem Gymnasium welches sie besucht und da steht IHR Name drunter !!! :-P
Dumm gelaufen wa`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.