Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 29.03.2006, 20:15 Uhr

Germany´s next Topmodel - ich tippe auf Lena und ihr?

Hallo!
Jetzt beginnt ja dann die Entscheidung, ich tippe auf Lena. Bin gespannt ob ich richtig liege.
LG
Traude

 
8 Antworten:

Re: Germany´s next Topmodel - ich tippe auf Lena und ihr?

Antwort von sweety28 am 29.03.2006, 20:34 Uhr

Dito,alleine schon aus dem Grund weil sie 20 Autominuten von mir entfernt wohnt -gg-
Daumen drück - auch wenn ichs nicht sehe...mal schauen ob ich gleich zuschalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germany´s next Topmodel - ich tippe auf Lena und ihr?

Antwort von Connife am 29.03.2006, 21:25 Uhr

ja hoffentlich, bloss nicht die bauernlina jennifer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germany´s next Topmodel - ich tippe auf Lena und ihr?

Antwort von kalj am 29.03.2006, 21:38 Uhr

Jennifer raus, dass war doch klar, die ist ja auch nicht blond lach

Aber so bauer war sie gar nciht finde ich, würde deutschland gut vermarkten(wo wir hier so multikulti sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germany´s next Topmodel - ich tippe auf Lena und ihr?

Antwort von violet am 29.03.2006, 22:20 Uhr

Mir ist das ziemlich wurscht.
Sehe mir solche Shows gar nicht an.

Ich mag diese Oberflächlichkeit (wo nur das Aussehen zählt) nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hats gemacht

Antwort von Tina78 am 29.03.2006, 22:30 Uhr

schade eigentlich... mein Typ ist sie gar nicht, zu naiv und kindlich. Ich mag keine kurzhaarigen Tussen.
Jennifer hatte ne einzigartige Ausstrahlung!Naja, wat solls, mal sehen ob Lena einen Fuss auf dem laufsteg halten kan...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hats gemacht...

Antwort von Hustelinchen29 am 29.03.2006, 22:35 Uhr

... und das war klar, denn nun hat sich meine These bestätigt. Die haben gar nicht Germany´s next Topmodel gesucht sondern Germany´s best Heidi Klum Klon. Ist doch echt auffällig wie ähnlich sich Heidi und Lena sehen, oder habe ich einen Knick in der Optik? Viele Grüsse von Sabine /Germany´s next Top Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast recht

Antwort von Tina78 am 30.03.2006, 8:04 Uhr

stimmt eigentlich, aber hätten sie das Publikum abstimmen lassen wärs evtl anders ausgegangen, die wussten doch vor der Show schon wenn sie küren werden. Naja war halt Abendunterhaltung... wir werden ja sehen ob Lena weiterhin was von sich hören lässt oder absumpft wie jedes 2te Model in Deutschland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast recht

Antwort von Elamaus am 30.03.2006, 9:16 Uhr

Hallo,

natürlich war der Jury schon früh genug klar, wer das Rennen macht.

Meine Favoritin war auch Lena. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch figurlich ist sie klasse!
Total daneben fand ich die Jennifer...von ihrer Stimme ganz zu schweigen...grauenvoll! Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. *g*

Letztendlich denke ich aber, daß sich alles nur um die Einschaltquoten dreht bei solchen Shows. Warum wurde denn nur einmal pro Woche `ne Sendung ausgestrahlt und nicht jeden Tag?! Alles ein abgekartertes Spiel...um möglichst viel Publikum vor die Fernseher zu bekommen.
Da mein Freund solche Shows überhaupt nicht mag, kann ich selten sowas gucken, höchstens mal bei Werbepausen.

Aber solche Shows sind nur dazu da, um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben.
Ob die Siegerin nun ganz groß rauskommt, wird sich in Zukunft zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.