Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.10.2013, 8:44 Uhr

gerechte Verteilung...

Die Tschetschenen bekommen natürlich kein Begrüßungsgeld, aber die Schlepper sagen es ihnen, damit sie nach Deutschland wollen.
Ist doch eine Sache, stell Dir vor, Du bist sehr arm, da kommt ein Schlepper und sagt: In Deutschland, da wollen sie Dich haben, Du bekommst 4000 € Begrüßungsgeld und dann eine Wohnung und Arbeit und Kindergeld, das ja schon höher ist, als das Geld, was Du hier in sechs Monaten erarbeitest.
Gib Du mikr Dein restliches Erspartes, ich bringe Dich da hin und wir beide gewinnen...

Das ist sehr ernüchternd für die Leute, wenn sie hier her kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.