Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 08.04.2013, 21:32 Uhr

Gerade zum zweiten Mal :-)

Ich habe vor mittlerweile 11 Jahren ein Praktikum im Ausland gemacht und mir wurde nach dem ersten Monat gleich ein Job angeboten.

Mein damaliger Freund, der im Beruf nicht so vorankam und dem es hier gefiel, hat seinen Job aufgegeben und ist mir nachgezogen, um hier nochmal völlig neu anzufangen - neue Branche, neue Sprache, neues Land.

Wir sind hier sehr glücklich, haben hier inzwischen geheiratet und zwei Kinder bekommen, würden grundsätzlich gerne in unserer inzwischen zweiten Heimat bleiben... nur geht es bei mir im Job nicht weiter. Ich hab ein bisschen Karriere gemacht, mein Mann nicht - nun habe ich kürzlich ein Angebot aus Deutschland bekommen, dass ich nicht ausschlagen kann und will. Mein Mann hat beschlossen, zu kündigen, völlig zurück zu fahren und erstmal 'nur' den Hausmann zu spielen - um mir den Rücken freizuhalten und wegen der vergleichsweise katastrophalen Kinderbetreuung in D.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.