Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.06.2017, 20:45 Uhr

Gerade schwere Zeit

Ja, diese Sprüche kommen etwas früh, aber trotzdem sind sie IMHO normal.

Ich habe ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis zu meiner (leiblichen) Tochter und trotzdem gab es eine Trotzphase in der sie mir mehrfach Sachen wie "Ich will lieber eine andere Mama" oder "du bist eine richtig blöde Mama" oder "Die Mama von xy ist viel cooler" an den Kopf warf. Ich denke mal, da war sie 5-5,5 Jahre und auch bei uns ging es zeitweise um die doofen Ohrlöcher.

Egal wie weh es mir tat, ich bin bei meiner Einstellung geblieben. Keine Ohrlöcher. Weder in der Kita noch jetzt zum Schulstart (macht bei 3x Sport pro Woche nämlich eg wenig Sinn, da Ohrringe im Schulsport nicht erlaubt sind).

Durchhalten! Es kommen bestimmt bald wieder entspanntere Zeiten. Ich finde eure Familie toll!!!! Ich bin mir sicher, dass du eine ganz wundervolle Mama bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.