Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.06.2017, 19:42 Uhr

Gerade schwere Zeit

huhu

wie lange leben die Kinder denn schon bei Euch ? ich vermute die vier Jahre

Also vornweg, ich würde mit vier keine Löcher erlauben und habe das auch mit meinen Kindern nicht erlaubt, auch hier MIndestalter Einschulung.

Das andere wird schwerer,
Du darfst Dir keinm schlechtes gewissen einreden lassen von wegen arme Kinder, Eltern tod
und dass die Kinder lernen das auszuspielen.
Meine Schwiegermutter hatte ein ähnliches Schicksal, Tochter wurde vom Mann erschossen und hinterlies zwei Kinder, eines adoptierte die Schwägerin, eines sie.
Fakt ist, es sind nun Eure Kinder, sie sind adoptiert, du bist die Mama auch wenn sie nicht in Deinem Bauch wuchs
und so schrecklich das auch ist, das muss man den Kindern dann vermitteln, leibliche Eltern sind im Himmel aber nun sind sie Eure Kinder, Ihr liebt sie nicht weniger und manchmal sind Entscheidung einfach nicht wie Kinder sie möchten und dennoch richtig.
Gerade die Kleine kennt die Mama nicht und kann nicht wissen was Mama gemacht hätte.
Im Zweifel sucht Euch psychologische Unterstützung

In unserem Fall hatte der Junge immer den Bonus des armen Kindes,
auch als er zweimal durchs Abi gefallen ist Gut getan hat es ihm nicht
von aussen betrachtet
so schwe das ist, man muss manchmal konsequent bleiben

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.