Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ff71 am 31.01.2006, 22:25 Uhr

Gerade in ZDF noch mal ein bericht wegen Organspende

Hallo!

Ich habe es auch vorhin gesehen,mit meiner Frau darüber diskutiert und denke das ich in naher Zukunft selbst Organspender werde.Meiner Meinung nach sollten wir in "D" die gleiche Regelung wie in "A" einführen.Da wäre mal die Politik am Zuge.Die verschissene deutsche katholische Kirche hat ja jegliche Ansätze bis dato im Keim ersticken können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.