Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.12.2018, 10:54 Uhr

gerade im Moment 744 Leserbriefe drunter

Ich habe gestern gelesen, weiß nicht mehr wo, dass viele Flüchtlinge zu hochqualifiziert seien für die Arbeit die sie in Deutschland machen......

Geht Deutschen aber genauso. Taxifahrer mit Abitur u.s.w.

Aber prinzipiell ist es sehr positiv wenn die Menschen Arbeit haben. Das ist v.A.für die Integration das A und O.

Ja. Die Welt. Ich lese Welt online auch. Allerdings erschrecke ich immer sehr, wenn ich die Leserkommentare lese.

Die sind immer überwiegend negativ wenn es um Flüchtlinge geht.

Man soll ja alles von verschiedenen Standpunkten betrachten. Deswegen lese ich auch andere Blätter. Sowohl konservativ als auch links.

Bei welt ist es mir oft zu negativ und zu rechts., die Artikel nicht einmal, die Kommentare darunter.

Als Flüchtling kann man es einfach nie allen Recht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.