Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 9:41 Uhr

Gerade im Alter...

Kommt auf die Interessen/Bedürfnisse an!
Mir persönlich würde im Alter eine kleine 1-Zimmer Wohnung genügen und ein Freibad in der Nähe. Das setzt natürlich voraus, dass ich dann nicht pflegebedürftig bin. Aber wir reden ja jetzt eher vom Renteneintrittsalter!?
Also, kleines Apartment, Hobby in der Nähe, welches erschwinglich ist und ab und an mal paar Tage in die Alpen reisen, mehr Ansprüche habe ich tatsächlich nicht!

Und halt bitte keinen Hunger erleiden müssen, aber das ist meine kleinste Sorge, satt werde ich schon werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.