Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 10.09.2011, 19:22 Uhr

genervt vom mann !

Ich lach mich gerade tot. Das ist ja wie bei uns!

Schön finde ich auch immer, wenn mein Mann sich mal erbarmt und den Geschirrspüler ausräumt. Obwohl wir seit nunmehr 22 Jahren zusammen wohnen, ist ihm nicht geläufig, wo bestimmte Sachen stehen. Ich finde dann irgendwelche Küchendinge an den erstaunlichsten Plätzen. Er räumt aus nach dem Motto: "Da war Platz."

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.