Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 26.04.2003, 13:04 Uhr

Genau, zur Not nochmal ein paar Bomben drauf, nicht wahr, na, ja......

Wenn du wirklich alle Beiträge gelesen hätest, wüsstes du, das ich ein absoluter Kriegsgegner war/bin und ständig geunkt habe was passiert dannach! Aber jetzt ist die Situation halt mal so wie sie ist man muss das Beste daraus machen und(!!!!) auch früh genug reagieren. Jetzt muss halt leider "Nochschlimmeres angeprangert werden. Auf die Fundamentalistengefahr habe ich ständig hingewiesen. Ich bin kein Bush und Co Fan, aber die haben es nun mal zur Zeit als einzige in der Hand in der Nahostregion.
G JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.