Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 08.11.2011, 16:53 Uhr

genau wenn jeder alls wüsste

Ok, ich habe die Frage etwas blöd gestellt. Ich stehe heute aber etwas neben mir. Mir war schon klar, dass es eine BGB-Regelung an sich gibt. Ich wollte eigtl. wissen, wo steht, dass es hieb - und stichfest so ist.... Naja, egal.

Ich gebe auch zu, dass mein Kommentar oben zur Erbberechtigung zu wenig detailliert war. Sorry. Ich hatte halt nicht lang überlegt, wie ich es formuliere.

Ich durfte mir während meiner Ausbildung und meiner Betriebswirts-Weiterbildung das BGB zu genüge antun. Aber eben nicht das Erbrecht in solcher Intensität, dass ich keine Beratung mehr bräuchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.