Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.02.2018, 11:54 Uhr

Genau hinschauen anstatt zu urteilen

Also nach dreimalige Betrachtung konnte ich erkennen, dass die Mutter nicht einfach so dasteht, sondern zuerst ihren Krempel abwirft, vermutlich in der Absicht dem Kind hinterherzuhechten, dann aber vor dem Sprung zögert und den jungen Retter gezielt anspricht, der daraufhin auch gleich seinen Rucksack abwirft und in die Gleise springt. Vielleicht war sie aus körperlichen Gründen nicht in der Lage, selber diese sportliche Aktion durchzuführen? Vielleicht wäre sie selber gesprungen, wenn keine Zeit mehr gewesen wäre, um Hilfe zu bitten? Offenbar war ja noch keine U-Bahn in der Nähe.

Ich wäre als Mutter natürlich selber gesprungen, aber fassungslos macht es mich nicht, wenn andere körperlich eingeschränkt sind oder schnell unter Schock stehen und daher nicht die Eier in der Hose haben, so nüchtern zu handeln wie ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.