Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.03.2006, 22:56 Uhr

Genau, deshalb sagte ich auch Doppelblinstudie!

Was ich auch glaube, ist, dass gezielt Leute hier einhgesetze werden, um in eine Richtung zu lenken. Mir ist es beim Thema Impfen aufgefallen, dass da auf einmal Nicks aus dem Nichts herauskommen, die sonst NIE posten. Und immer die selben sinds bei diesem Thema (einer war "karlchen"). da hatte ich schon den Verdacht, dass solche Leute eingestellt sind von z.b. der Pharmaindustrie um die Luete gegen die Impfgegner aufzuhetzen.

Und so gibts bestimmt noch mehr Themen, bei denen wir unbewusst/unbemerkt von der Industrie manipuliert werden.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.