Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.01.2006, 13:35 Uhr

Gemeinsames Frühstück auf Kosten des gemeinsamen Abendessens

Das wäre es bei uns.
Denn das, was ich vorne an meiner Gleitzeit "abknapse", muß ich ja hinten wieder dranhängen. Wenn ich mal ganz schlicht meinen Tagesablauf um eine Stunde nach hinten verschiebe, dann hole ich die Kinder um 18:00 Uhr aus dem Hort, bis 18:30 Uhr wären wir dann zu Hause. Da ist der Abend ja schon fast vorbei, ich könnte nicht mal mehr in Ruhe mit den Kindern in den Supermarkt. Bis wir da sind ist es dann 19:00 Uhr, und da räumen die schon die Regale um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.