Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 16.05.2014, 17:41 Uhr

Geloeschte Fotos wieder herstellen

Ich habe Fotos auf der Speicherkarte geloescht, weil ich dachte ich haette sie in einen zip Ordner auf meinem Computer uebertragen. Hab ich aber scheinbar doch nicht.

Wie kann ich die geloeschten Fotos auf der Speicherkarte von meiner Digikamera wieder herstellen?

 
2 Antworten:

Re: Geloeschte Fotos wieder herstellen

Antwort von RoteRose am 16.05.2014, 17:56 Uhr

Bei meiner Kamera kann ich die ncht wiederherstellen!

Gelöscht ist gelöscht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geloeschte Fotos wieder herstellen

Antwort von maleja am 16.05.2014, 17:58 Uhr

Im Fotoladen, wenn sie eine Spezialsoftware dafür haben. Das kostet aber schon ein bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.