Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 30.11.2011, 19:33 Uhr

gell Sakra,

ich geh am freitag nochmal in den saturn und da schau ich nochmal , welche die beste war.
da ich ja durch meinen job nen kleinen einblick habe, kann ich mit die besseren rausfiltern, denn es sind auch welche dabei, die eher schaden als nutzen, zwecks stärke und vor allen dingen örtlichkeit des wirkens.

ja bring deinen gatten dazu dir dieses tollem geschenk zu kaufen und dann komm ich mit einem sekt zur massagesession vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.