Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 12.09.2013, 13:27 Uhr

Geldgeschenk zum 50.

hallo,

ein freund von uns feiert am wochenende einen runden geburtstag recht groß in einer angemieteten location. auf der einladung steht,dass geld gewünscht wird- was ich auch sinnvoll finde.
nun die frage- wieviel schenkt man da ?
ich habe nun ein witziges persönliches geschenk im wert von 15 euro besorgt und wollte daran noch 40 euro befestigen. ist das angemessen ?
wir gehen zu zweit zur feier.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.