Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:36 Uhr

Geht es nun um das Handy im Allgemeinen oder um Handy in der Schule ?

Ich finde es etwas heuchlerisch innerhalb der Schule das Handy zu verbieten um sich gegen die Inhalte zu wehren. Dann tauschen sie halt mittags die Videos aus !

Diese Reglementierungswut nervt. Es ist verboten und es schreckt keinen ab. Das ist bei Alk und Zigaretten bei Jugendlichen unter 16 auch so.

Diese Videos erschaffen sich doch nicht selbst. Und seit Internet beschafft man sich alles auf Bild und Ton und das Handy ist noch höchstens ein Medium zum Zeigen.

Ich plädiere für Handyverbot in der Schule weil es für Jugendliche dort nicht wirklich wichtig ist UND dafür das Netzbetrieber endlich zur Verantowrtung gezogen werden, ebenso die Internetanbieter.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.