Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.09.2013, 10:53 Uhr

Geht es Euch auch so?

ja, ich hab auch schon oft Sterbeanzeigen von gleichaltrigen und schulkameraden gelesen und mußte jedesmal schlucken. der jüngste fall ist eine sandkastenfreundin von mir, die sich mit dem auto das leben nahm. sie fuhr frontal gegen einen LKW :( sowas nimmt mich dann schon sehr mit.

andere sind an krankheiten gestorben oder eben auch selbstmord.

wir hatten klassentreffen und waren auch auf dem friedhof. da liegen 5 schulkameraden von uns, das ist schon hart.

ich bin jahrgang 1970, noch kein alter um ans sterben zu denken. aber wenn man dann solche anzeigen liest, denkt man automatisch drüber nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.