Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.09.2013, 10:29 Uhr

Geht es Euch auch so?

Das hast du schön gesagt, vallie.

Ich glaube, es ist aber auch normal - gerade in einer Zeit, wenn sich solche schlimmen Verluste häufen - Bilanz zu ziehen. In der mittleren Lebensphase, in der viele von uns sind, fängt m. E. das bewusstere Leben an, während man vorher (zumindest ging mir das so) doch weitgehend so gelebt hat, als ob man unsterblich wäre...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.