Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 28.09.2013, 8:54 Uhr

Geht es Euch auch so?

Ja, ich habe leider auch schon einige Gleichaltrige und jüngere nahe Menschen verloren.
Wie wahrscheinlich fast alle hier.
Das ist schlimm, aber ich persönlich glaube nicht an " ungelebtes Leben ", sondern daran, daß alles schon seinen Sinn und seinen " inneren Auftrag " hat.
Ich glaube aber auch an sich reinkarnierende Seelen und sehe das Leben als eine Art momentanes Handlungsspielfeld, indem Erfahrungen und Erkenntnisse und Liebe gesammelt und ausgetauscht werden soll :-)

Das macht für mich den Umgang mit frühem Tod leichter, auch wenn ich dann doch für eine erste Zeit immer sehr geschockt bin und um eine enge Freundin auch einmal sehr lange getrauert habe.

Hab einen schönen Samstag und geniesse den Tag für dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.